Neues Spielgerät für die Bebraspatzen

Passend zum Frühlingsanfang hatten die kleinen Bebraspatzen heute etwas richtig Tolles zum Feiern: Sie durften endlich ihr neues Spielgerät in der Kita einweihen. Die Vorfreude darauf war groß. Nach der Begrüßung durch Kitaleiterin Annet Palesch durften die Kinder das neues Kletter- und Rutschgerät für Kleinkinder im Alter von 1-3 Jahren ausprobieren. Das Gerät wurde durch Spendengelder und die Unterstützung großzügiger Sponsoren ermöglicht: Die Firma Bätzoldt's Garten- und Landschaftsbau, die Kirmesburschen Bebra in Kooperation mit der Firma Forca Eventmanagement, die Sanitär und Heizung Schröter GmbH und die VAU Thermotech GmbH & Co. KG finanzierten gemeinsam das Spielgerät in Höhe von fast 6.000 Euro. Zusätzlich gab es auch noch neue Fahrzeuge für die Kleinen.

Nach der offiziellen Eröffnung gab es kein Halten mehr: die neuen Fahrzeuge und der Kletterturm wurden von allen Bebraspatzen bespielt und sorgten für viel Spaß.

Zurück