Gute Stimmung zur Seniorenweihnachtsfeier der Stadt Sondershausen

Nach zwei Jahren "Zwangspause" empfing Bürgermeister Steffen Grimm heute über 100 Gäste zur Seniorenweihnachtsfeier im Carl-Schroeder-Saal in Sondershausen. Die Nachfrage im Vorfeld war groß: Die limitierten Karten waren bereits nach wenigen Tagen vergriffen. Die Kindergartenkinder der Kita "Bebraer Spatzen" eröffneten die Feier mit einem einstudierten Programm. Im Anschluss sorgte Alleinunterhalter Ingo Naumann für Stimmung unter den Gästen. Die Senioren wurden mit Kaffee, Kuchen und kalten Getränken von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung bewirtet und hatten einen schönen Nachmittag. "Ich danke meinen Mitarbeitern für die tolle Organisation und freue mich, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind", sagte Steffen Grimm.

Zurück