Scheck an den SV Glückauf Sondershausen übergeben

Vor etwa zwei Jahren begann unser Bürgermeister Steffen Grimm (links) aktiv Sponsorenmittel für unser Projekt Göldner einzuwerben, als bekannt wurde, dass auf die Stadt ca. 600.000 € Mehrkosten zukommen würden.

Herr Biere (rechts) von der Sparkasse sagte sofort seine Unterstützung zu, jedoch war eine direkte Förderung an die Stadt und das Bauprojekt Göldner nicht möglich. Deshalb entschied die Sparkasse, dem Verein SV Glückauf direkt unter die Arme zu greifen.

Einen Scheck über 5.000 € konnten die Vereinsmitglieder Daniel Pößel und Peter Müller (Mitte) hoch erfreut entgegennehmen. An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Sparkasse, insbesondere Herrn Biere für die großartige Unterstützung.

(Stadtverwaltung Sondershausen)

Zurück